Odiles Massagestudio
Odiles Massagestudio

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Naumann (Montag, 03. Juni 2019 14:50)

    Ich Besuche Odile seit einigen Wochen Regelmäßig und muss sagen, diese Frau weis genau was sie Tut....bin schwer Begeistert, meine Rückenschmerzen sind fast weg :-* Danke Odile bis zum nächsten mal :-*

  • Wolfgang Unrein (Montag, 28. Januar 2019 18:52)

    Ein "Computerarm" bereitet keine Freude, die Entzündung und der Schmerz in der Schulter sind langwierig und nicht nur beim Sport lästig.
    "Therapeutin" Odile analysierte treffsicher, und sie beschrieb den Heilungsplan und - verlauf.
    Ihre Massage war schmerzhaft, aber voll wirksam. Die Heilung vollzog sich in kleinen Schritten, was mich oft am Heilungsplan zweifeln ließ.
    Aber dauert der Heilungsprozeß auch lange, vertraue Odile und man erreicht professionell das Ziel.
    Ich bin schmerzfrei und danke Odile.

  • Christina (Dienstag, 21. August 2018 12:19)

    Odile hört zu, schaut nach den Problemen, findet immer wieder die tatsächlichen Ursachen und geht dagegen an. Und das auf eine sehr angenehme Art und Weise mit scheinbar "magischen" Händen! Mit den Behandlungen bei Odile sind jegliche Verspannungen und Schmerzen deutlich weniger geworden oder sogar verschwunden. DANKE dafür!

  • Carola Breckwoldt (Mittwoch, 27. Juni 2018 03:48)

    Es gibt sie wirklich, Engel ohne Flügel
    Letztes Jahr bin ich durch eine Empfehlung zu dieser besonderen Frau gekommen, dafür bin ich sehr dankbar
    Es ist kaum zu glauben was Odile alles schafft
    Seid ich bei ihr in Behandlung bin geht es meinem Rücken und meiner Seele viel besser
    Danke für alles
    Carola Bac Soden

  • Uta Neu (Sonntag, 13. Mai 2018 16:37)

    Liebe Odile,
    als ich das erste Mal bei dir war hatte ich ein akutes Knieproblem, dass du innerhalb einer halben Stunde behoben hattest.Dann habe ich immer wieder mal verschiedene Massagen gebucht.Zuletzt nun meine erste Erfahrung mit Reiki. Unglaublich wie du mich aus meinem "Tief"herausgeholt hast.Eine Stunde bei dir ist wie eine Woche Erholungsurlaub!
    Freu mich auf nächste Woche.
    Kann man von deinen Behandlungen süchtig werden? Abhängig mit Sicherheit!
    Liebe Grüße Uta

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Murielle (Montag, 24. April 2017 18:13)

    Odile, eine grosse kleine Frau mit magischen Händen und den Blick in das Innere... Ihre sanfte Stimme, beruhigt sofort und Ihre heilenden Hände sind unersetzbar ... Danke Odile

  • Nathalie heilmann (Samstag, 01. April 2017 18:35)

    Hallo Odlie,

    Ich bin immer wieder begeistert über deine Fähigkeiten.
    Ich gebe ein Beispiel. Also ich bin leidenschaftliche Reiterin und Odile ist in der Lage wenn sie mich behandelt hat mir danach zu sagen was für Blockaden oder Probleme mein Pferd hat. Und wenn ich dann zu meiner Therapeutin für mein Pferde kommen lasse ist es immer genau das was Odile bei mir festgestellt hat. Es ist einfach der Wahnsinn was du kannst. Vielen Dank dafür

  • Eva Paukner (Freitag, 31. März 2017 20:34)

    Liebe Odile
    Ich danke dir und deinen magischen Händen dafür, dass du mich immer wieder "in Form" bringst, wenn mal wieder ein Nerv eingeklemmt ist.
    Immer hilfsbereit und immer schnell einen Termin zu bekommen, wenn mal wieder gar nichts mehr geht. Dieser Service und dein Engagement - einfach top!!!
    Ganz ganz lieben Dank. Bis zum nächsten Mal.

  • Hans-Günther Metzler (Freitag, 24. März 2017 21:40)

    Liebe odile
    meine Kniebeschwerden wurden von 2 anerkannten Orthopäden untersucht und beurteilt, der erste verpasste mir gleich mal Spritze und wollte mir dann noch eine schweine teuere Magnetfeldmatte verkaufen und schickte mich zueibem Physiotherapeuten, der mich bei jeder Anwendung mit einer neuen Behandlungsmethode quälte, ohne Erfolg, der zweite Orthopäde stellte altersbedingte abnutzung der knochen fest, aber nichts dramtisches mit dem Schlusssatz, er könne mir nicvt helfen - viel zeit und geld für nix!,,,
    uny dann wurdes du mir empfohlen - natürlich Nfängliche skepsis und heutezu 90% schmerz frei, dank deiner soliden Erkenntnis meiner schmerzursache und dem gezielten einsatz deiner Hände an der richtigen Stelle. Es hatzwar seine zeig gedauert m aber ich froh, dass ich dich kennenlernen durfte und du die geduld und zuversicht hattest mir zu helfen
    herzlichen Dank

  • Michael Thoma (Freitag, 14. Oktober 2016 21:01)

    Liebe Odile,
    Deine Kompetenz und Deine Behandlung sind unschlagbar.
    Wenn ich mal keine Beschwerden habe, werde ich hoffentlich mal in den Genuss Deiner Wohlfühlmassage kommen. Ich freue mich auf jeden Termin bei Dir?

  • Anna (Dienstag, 27. September 2016 11:42)

    Hallo,

    Ich finde Ihre Seite sehr ansprechend. Ich habe das Gefühl, eine Rettung für meinen Rücken gefunden zu haben. Seit langem habe ich sehr starke Verspannungen.

    Ich freu mich sehr mit Ihnen in Kontakt zu treten und möchte Ihnen für Ihre Seite schon im Voraus großes Lob aussprechen.

  • Claudia (Sonntag, 24. Mai 2015 09:59)

    Hallo Odile.

    Viiiiiiiielen Dank für Deine großartige Hilfe mit meinem Rücken. Nach nur 2 Behandlungen hast Du mich kuriert und wieder "begradigt". ;-) Deine Fähigkeiten sind der Wahnsinn. Goldene Hände beschreibt
    Deine Kombination von Intuition, Feingefühl, anatomischer Fachkompetenz und Sensibilität nicht annähernd. Der Wahnsinn!!!

    Ich werde mit Sicherheit weitere Termine bei Dir vereinbaren und Dich gerne weiterempfehlen.

    Tausendfachen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Wolfgang (Montag, 13. April 2015 02:21)

    Vielen Dank für den netten Empfang und anschließender Massage. War echt toll und komme gerne wieder. :-)

  • Petra Giebermann (Sonntag, 01. März 2015 14:16)

    Liebe Odile,

    endlich frei von Kopf-Nacken- und Rückenschmerzen! Ich kann dir gar nicht genug für deine goldenen Hände und deinen Rat danken. Ich freue mich immer wieder auf die nächsten Massagetermine, die ich
    bestimmt noch lange in Anspruch nehmen werde. Bis zu unserem nächsten Termin.

    Deine Petra

  • Karina Eggert (Mittwoch, 13. August 2014 13:19)

    Eine Massage/Therapie bei Odile ist eine wahre Wohltat, eine große Hilfe und dauerhafte Erleichterung meiner Beschwerden. Nach jahrelangen, heftigsten Verspannungen und daraus resultierenden
    Schmerzen bin ich endlich dauerhaft schmerzfrei und so wird es auch bleiben.... Dank Odile!!!

  • Martin (Donnerstag, 05. Juni 2014 22:02)

    Hallo Odile, vielen Dank für deine Hilfe und für deine entspannenden Massagen. Die ich weiterhin nutzen werde auch wenn mein Ischias mich nicht mehr nervt!

    Durch deine goldenen Hände kann ich endlich wieder Schmerzfrei-Schafen.
    Ein tolles Gefühl das ich nicht mehr missen möchte!

    Viele Grüße und bis zu unserem nächsten Termin
    dein Martin

  • Yvonne (Samstag, 24. Mai 2014 20:54)

    Liebe Odile,
    egal welche Verspannungen, eingeklemmte Nerven oder sonstige Wehwechen ich habe - du schaffst es dank deiner Intuition, Erfahrung und Sensibilität immer ganz schnell die Ursache des Schmerzes zu
    finden und mich mit 1-2 Terminen wieder fit zu kriegen. Das betrifft nicht nur mich, sondern auch alle anderen schmerzgeplagten Menschen, die ich bisher fodzu dir geschickt habe. Alle sind begeistert
    von Deinen Fähigkeiten und ich kann nur eins sagen: Diese Frau hat goldene Hände

  • Sylvia (Mittwoch, 09. April 2014 20:11)

    Liebe Odile,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Dank Deinen entspannenden Massagen und Deiner Migräne-Behandlungen, habe ich deutlich weniger Kopfschmerzen und Nacken- und Schulterverspannung.
    Ich kann es nur jedem mit anhaltenden Kopfschmerzen und Verspannungen empfehlen sich unter Deine fähigen Händen zu legen :-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Petra Marolt (Donnerstag, 26. September 2013 19:37)

    Odile Du bist suuuupper,
    Verspannungen oder eingeklemmte Nerven du massierst mich immer wieder schmerzfrei.
    Mich wirst Du nicht mehr los.... :-)

    schmerzfreie Grüße

    PETRA

  • Pamela (Freitag, 20. September 2013 13:30)

    Liebe Odile,

    ich habe nun bereits zweimal die wohltuende und außergewöhnliche Wirkung Deiner intuitiven Fähigkeiten und Deiner Hände erfahren dürfen. Jedesmal in einer für mich schweren Lebenskrise hast Du mir
    geholfen. Deine Arbeit ist sehr wertvoll und hilfreich. Ich danke Dir sehr dafür und werde mich sicher wieder demnächst für einen Termin bei Dir anmelden. Es ist schön und ungemein wertvoll, das es
    solche Menschen wie Dich gibt, die ihre Fähigkeit mit Liebe und Hingabe an andere weitergeben um zu helfen. DANKE :-)

  • Stefan (Dienstag, 07. Mai 2013 22:48)

    Liebe Odile,

    einfach nur "entspannen" kann das Erlebnis einer Behandlung bei Dir nicht beschreiben.
    Neue Lebensenergie nehme ich jedes Mal mit und das Gefühl, dass man die Begleitmusik nicht nur hören, sondern auch spüren kann - einfach wunderbar.

    Danke und liebe Grüsse,
    Stefan

  • Anke Thomas (Samstag, 27. April 2013 12:05)

    Liebe Odiles, obwohl ich schon einige gute Massagen erlebt habe, kann ich nach meinem Termin bei Dir nur fett hervorheben: es war einzigartig - denn es ist viel MEHR als nur eine Massage....es ist
    eine Behandlung, die nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele berührt. Nach der Session spüre ich meinen Körper neu und erlebe ein Gefühl von mehr innerer Harmonie und Ruhe. Herzlichen
    Dank.
    PS: Besonders imponiert mich Deine Ausbildung in der australischen Aborigines Dream Massage.

  • Klaus Hanisch (Freitag, 19. April 2013 12:38)

    Hallo Odile,
    ich finde Deine Homepage super und ich freue mich schon auf die heutige Massage.

    Viele liebe Grüße

    Dein Klaus

  • Frank (Montag, 15. April 2013 16:46)

    Bei Odile lohnt es sich Geld für die eigene Gesundheit zu investieren.
    Nach einem Bandscheibenvorfall mit Schmerzen am Ischias Nerv und Ziehen ins Bein, begann der Lauf zu Ärzten, Physiotherapeuten...Niemand hat mir wirklich geholfen. Durch Zufall erfuhr ich von Odile
    und probierte es aus. Heute bin ich schmerzfrei und kann alles wieder machen. Den Slogan Qualität statt Quantität kann ich nur bejahen. Vielen Dank für die wiedergewonnene Lebensqualität.

  • D.Solmaz-Heilmann (Mittwoch, 03. April 2013 11:22)

    Wenn Du Deine Berufung zum Beruf machst, dann arbeitest Du nicht, dann lebst Du.(Michael Flatley)
    -wunderbare Arbeit-

  • Odiles Massagestudio (Samstag, 16. März 2013 08:06)

    Bitte verfassen sie hier ihren Gästebucheintrag.

Terminanfrage

Bitte schreiben Sie uns eine E-mail mit ihrem Wunschtermin. Meine Öffnungszeiten finden Sie, wenn Sie hier klicken, oder unter dem Reiter Öffnungszeiten.

 

Bitte beachten sie, dass die Bestätigung ihres Wunschtermines 2 Tage benötigt.

 

Besucherzahl der Seite:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Terminanfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.